logo logo 50jahre

Kontaktdaten

Karosserie Reisinger GmbH
Abensstraße 6
93059 Regensburg

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. von 7.30 - 18:00 Uhr
Samstags nach Vereinbarung


Tel: (0941) 20 86 47 80
Fax: (0941) 20 86 47 8-10
info@karosserie-reisinger.de
behindertengerechterfahrzeugumbau
Facebook-Seite

Ihre Ansprechpartner

robert

Robert Reisinger
Karosseriebaumeister
Geschäftsführer

franz

Franz Reisinger
Karosseriebaumeister
Werkstattleiter

 

Karosserie Reisinger jetzt mit Euro-DFT-Tester

Karosserie Reisinger ist der erste Eurogarant- und Karosseriefachbetrieb in Regensburg, der mit einem Euro-DFT-Tester ausgestattet ist.

Woher wir das wissen? Weil die Kollegen mit den Fahrzeugen ihrer Kunden nun zu uns kommen. An dieser Stelle an unsere Kollegen: Herzlichen Dank für Euer Vertrauen!

Im Zuge der Unfallreparatur werden die PKW mit dem Euro-DFT-Tester wieder klug gemacht. Das heißt: Über das Euro-DFT-Diagnosegerät klinken wir uns auf die Werksrechner der verschiedenen Fahrzeughersteller ein und können so der Fahrzeugelektronik wieder die notwendigen Befehle geben, Codierungsarbeiten und die Grundeinstellung vornehmen. Zwei unserer Mitarbeiter haben wir dafür extra schulen lassen.

Bisher mussten wir die Unfallautos unserer Kunden für diese Arbeiten in die jeweiligen Vertragswerkstätten bringen. Das ist jetzt nicht mehr nötig.

Mit unserem eigenen Euro-DFT-Tester sparen wir unseren Kunden nun Reparaturzeit und Kosten.

Euro-DFT-Tester Regensburg 1Euro-DFT-Tester Regensburg 2

Euro-DFT-Tester Regensburg 3Euro-DFT-Tester Regensburg 4

(Stand 20.8.2019)

 

 

Referenzschreiben von der Pflegeberatung Regensburg für Karosserie Reisinger

Wir bedanken uns sehr herzlich für dieses Referenzschreiben von unserer Kundin und BNI-Netzwerkkollegin Angelika Niedermaier von der Pflegeberatung Regensburg!

Referenz Webseite

Die Pflegeberatung Regensburg betreut Angehörige bei allen Belangen rund um einen Pflegefall und unterstützt im Umgang mit Behörden und Kostenträgern.

 

Karosserie Reisinger ist erneut Werkstatt des Vertrauens

Wir bedanken uns bei unseren Kunden, dass Sie uns zum wiederholten Male zur "Werkstatt des Vertrauens" gewählt haben! Über Ihre Zufriedenheit mit unserer Arbeit freuen wir uns sehr!

Das Gütesiegel dürfen wir nun schon seit mehreren Jahren tragen. Etwa neun Monate lang konnten unsere Kunden im vergangenen Jahr wieder abstimmen. Wenn eine Werkstatt die Mindestanzahl an gültigen Stimmen erreicht, wird sie als "Werkstatt des Vertrauens" ausgezeichnet und darf das Gütesiegel ein volles Jahr lang führen.

Urkunde

 

Impressum | Datenschutz | Website erstellt von media21 | Copyright 2017 © Karosserie Reisinger